1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. „kicker“ vermeldet: Ollé Ollé zu RWA

  6. >

Rot Weiss Ahlen

„kicker“ vermeldet: Ollé Ollé zu RWA

Cedric Gebhardt

Ahlen - Rot-Weiß Ahlen streckt bekanntlich die Fühler nach weiteren Verstärkungen aus, und scheint jetzt tatsächlich fündig geworden zu sein. Wie der „kicker“ in seiner Donnerstagausgabe berichtet, wechselt der offensive Mittelfeldspieler Alain Junior Ollé Ollé vom SC Freiburg an die Werse. Im „kicker“ wird Ollé Ollé mit den Worten zitiert: „Ich bin froh, dass mir Freiburg die Chance gibt, in der Zweiten Liga regelmäßig zu spielen. Ich bin überzeugt, dass wir bei Rot-Weiß Ahlen mit dem Konzept von Trainer Christian Hock und Sportdirektor Hermann Gläsner den Klassenerhalt schaffen.“ Deutliche Worte. Eine Bestätigung bleibt indes noch aus. Am Donnerstag war für die „AZ“ kein RW-Verantwortlicher mehr zu erreichen. Ollé Ollé ist 22 Jahre, kamerunischer U23-Nationalspieler. Er spielte 2007 erstmals für die Olympia-Auswahl Kameruns während eines Turniers in Südafrika. Bei den Olympischen Spielen 2008 stand Ollé Ollé im Aufgebot Kameruns. Für Freiburg absolvierte der auf beiden Flügeln flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler bisher noch keinen Einsatz in dieser Saison. Bei Rot-Weiß könnte sich dies rasch ändern.

Startseite