1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Kinder der Lebenshilfe in Atlantis

  6. >

Atlantis

Kinder der Lebenshilfe in Atlantis

Münster - 24 Mädchen und Jungen der Lebenshilfe waren zwei Wochen lang zu Gast in der Kinderferienstadt Atlantis am Wienburgpark. Gemeinsam mit zwölf Betreuern tummelten sich die Kleinen bei Spiel und Spaß und genossen zusammen mit den anderen Kindern das bunte Ferienprogramm. „Uns geht es auch um Integration“, berichtet Teamkoordinatorin Steffi Kuckuk. Gerade Kinder gingen oft...

Jennifer von Glahn

Münster - 24 Mädchen und Jungen der Lebenshilfe waren zwei Wochen lang zu Gast in der Kinderferienstadt Atlantis am Wienburgpark. Gemeinsam mit zwölf Betreuern tummelten sich die Kleinen bei Spiel und Spaß und genossen zusammen mit den anderen Kindern das bunte Ferienprogramm. „Uns geht es auch um Integration“, berichtet Teamkoordinatorin Steffi Kuckuk. Gerade Kinder gingen oft unvoreingenommen an neue Begegnungen heran.

Startseite