1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Klare Sache für TTC

  6. >

Archiv

Klare Sache für TTC

wn

Gronau - Kaum Mühe hatten die Tischtennis-Herren vom TTC Gronau am Wochenende gegen die TSG Dülmen 2, die deutlich mit 9:4 in die Schranken gewiesen wurden.

In den Doppeln gewannen Jürgen Dechering/Roman Borninkhof mit 3:1 und Martin Gerwens/Hendrik Kalitzki mit 3:0.

Die Einzel entschied außerdem Jürgen Dechering mit 3:0 und 3:2 für sich, während Roman Borninkhof genauso wie Ralf Beck nur ein Spiel siegreich bestritt. Martin Gerwens setzte sich in zwei Spielen mit jeweils 3:0 durch. Hendrik Kalitzki, der an diesem Wochenende nur ein Mal in den Einzeln starten durfte, gewann sein Match mit 3:2.

Die Jüngsten des TTC gewannen gegen den SV Brukteria Rorup mit 6:4. Im Doppel siegten dabei Niclas Lewing und Miguel Seik sowie Maurice Schellersjürgenhumpert und Lars Brüning jeweils mit 3:1.

Im Einzel konnten Niclas Lewing und Lars Brüning zwei Siege für den TTC einfahren.

Startseite