1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Klassentreffen 35 Jahre nach dem Schulabschluss in Recke

  6. >

Archiv

Klassentreffen 35 Jahre nach dem Schulabschluss in Recke

wn

Recke. Zu einem Wiedersehen trafen sich die ehemaligen Schüler des Entlassjahrgangs 1976 der Dietrich-Bonhoeffer-Schule Recke. Auch diesmal fand das Klassentreffen, zu dem alle fünf Jahre eingeladen wird, im Landgasthaus Determeyer in Steinbeck statt, denn Heiner Determeyer gehörte selbst der ehemaligen 9c an, die vor 35 Jahren die Schule verließ.

Das nächste Klassentreffen soll in fünf Jahren mit einer Klassenfahrt nach Brodenbach an der Mosel geplant werden, um dort ein Wochenende mit einem interessanten Programm in der Jugendherberge zu verbringen. Eine ehemalige Mitschülerin, die Fahrschullehrerin wurde, erklärte sich spontan bereit, den Fahrdienst zu übernehmen. Von den insgesamt 33 Schülern des Jahrgangs waren 26 der Einladung gefolgt.

Startseite