1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Kreth und Schäpers siegen beim Bocholter Citylauf

  6. >

Archiv

Kreth und Schäpers siegen beim Bocholter Citylauf

wn

Bocholt - Magnus Kreth vom ASV Duisburg und die gebürtige Bocholterin Silke Schäpers vom TV Refrath haben am Samstagabend beim Bocholter Citylauf das Hauptrennen über 10 Kilometer gewonnen. Mit ihren Zeiten von 34:10 Minuten (Kreth) und 40:06 Minuten (Schäpers) waren beide zwar nicht unbedingt zufrieden, der Freude tat das aber keinen Abbruch. Denn die beiden Sieger erlebten wieder einmal eine außergewöhnliche Stimmung am Rand der Wegstrecke und waren begeistert. Tausende Menschen waren in die Innenstadt geströmt, um die Läufer anzufeuern. Denen bereitete das warme Wetter etwas Probleme. Noch während des Hauptlaufs nach 20 Uhr wurden in der Innenstadt 27 Grad gemessen.

Bilderstrecken vom Citylauf gibt es zu sehen unter www.bbv-net.de/fotos

Startseite