1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Kultur, Kulinarisches und Sport

  6. >

Archiv

Kultur, Kulinarisches und Sport

wn

Mit einem aktualisierten Gastgeber- und Gastronomieverzeichnis 2008 startet die Baumberge Touristik bestehend aus den fünf Städten und Gemeinden Billerbeck, Coesfeld, Havixbeck, Nottuln und Rosendahl in die Saison. Natürlich erfolgt die Beschreibung der Gastgeber und der Gastronomie nach den aktuellen Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes.

Mit dem neuen Gastgeberverzeichnis finden die Gäste der Urlaubsregion für ihren Aufenthalt die gewünschte Übernachtungsmöglichkeit. 50 Seiten stark ist das informative Werk, das mit vielen einladenden Bildern und pfiffigen Tipps aufwartet. „Die Betriebe sind nach Betriebsarten aufgeführt. Dadurch wird die Perspektive des Gastes verstärkt“, erklärt Christian Wermert, Sprecher der Baumberge Touristik. „Euer neues Gastgeberverzeichnis ist toll. Da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf“, mailte bereits ein Gast aus Essen, nachdem er als einer der Ersten ausgiebig in der noch druckfrischen Baumberge-Broschüre geblättert hatte.

Ob auf ein- oder mehrtägigen Touren, die beispielsweise den Spuren großer Münsterländer wie Johann Conrad Schlaun und Annette von Droste-Hülshoff folgen, wird für die Pedalo-Ritter Erholung auf sportliche Art all inclusive geboten. Kultur und Sport im Doppelpack. So kann sich der interessierte Gast sein individuelles Urlaubsmenue zusammenstellen.

Startseite