1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Lea Terwolbeck nicht zu bremsen

  6. >

Archiv

Lea Terwolbeck nicht zu bremsen

Tennis: Bei den U 12-Bezirksmeisterschaften in Greven wurde die an Nummer eins gesetzte Lea Terwolbeck vom Heeker Tennisclub ihrer Favoritenrolle voll gerecht. Nachdem sie zunächst Franziska Mentrup aus Hiltrup klar mit 6:0/6:1 geschlagen hatte...

wn

Tennis: Bei den U 12-Bezirksmeisterschaften in Greven wurde die an Nummer eins gesetzte Lea Terwolbeck vom Heeker Tennisclub ihrer Favoritenrolle voll gerecht. Nachdem sie zunächst Franziska Mentrup aus Hiltrup klar mit 6:0/6:1 geschlagen hatte, besiegte sie im Halbfinale Christina Liedtke vom TC Rheine mit 6:2/6:2. Im Endspiel schließlich gab sich Lea Terwolbeck auch gegenCharlotte Goblirsch aus Hiltrup keine Blöße, siegte mehr als deutlich mit 6:0/6:1 und wurde so in ihrer Altersklasse Hallenbezirksmeisterin.

Startseite