1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Leberhaken entscheidet den Kampf

  6. >

Archiv

Leberhaken entscheidet den Kampf

wn

Außer Spesen nichts gewesen: Für Enis Güleryüz, Jeffery van der Veen und Roxanne Becks endete die Reise nach Delmenhorst zur Sichtungsveranstaltung des ausrichtenden TV Jahn ernüchternd. Weil ihre Gegner nicht antraten, waren die drei Gronauer Boxer vom BC Combat Hall zum Zuschauen verdammt.

So blieb es allein Cem Güleryüz vorbehalten, die Combat-Farben in Delmenhorst zu vertreten. Im Junioren-Mittelgewicht traf er auf Nico Grummert vom SC Hemmoor. Der Gronauer Rechtsausleger, von seiner Ecke hervorragend eingestellt, ließ in der Eröffnungsrunde keine Zweifel, dass er den Sieg mit in die Grenzstadt nehmen wollte. In der Mittelrunde war es dann soweit: Ein Leberhaken beendete die Partie zugunsten des Gronauers, der damit im neunten Kampf den sechsten Sieg feierte.

Startseite