1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Leverkusen bezwingt SCP mit 5:1

  6. >

Archiv

Leverkusen bezwingt SCP mit 5:1

wn

Fußball: Völlig chancenlos waren die C-Junioren des SC Preußen Münster bei der 1:5 (1:3)-Niederlage gegen Bayer Leverkusen. „Der Gegner war bärenstark und hat eindrucksvoll bewiesen, dass er zu recht an der Tabellenspitze der Regionalliga steht“, attestierte SCP-Coach Martin Hugel dem Gast eine hervorragende Leistung. Simon Scherder brachte die Preußen nach zwölf Minuten zwar in Führung, aber danach hatte nur noch der Gast vom Rhein Grund zur Freude. Das auch deshalb, weil die Preußen ihren einzigen Stürmer Julian Büscher schon nach 16 Minuten auswechseln mussten. SCP U 15: Hinkerohe – Heilemann, Feldkamp, Menendez de Miguel, Schäpermeier – Scherder, Klassen (80. N. Haarsein), Zumbülte (K. Haarsein), Kleine-Wilke (60. Kintrup) – Büscher (16. Göttlich).

Startseite