1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Lkw "übersehen": Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wolbeck

  6. >

35.000 Euro Schaden

Lkw "übersehen": Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wolbeck

Münster - Zwei Menschen wurden am Donnerstagmorgen gegen 9.05 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Everswinkeler Straße in Wolbeck verletzt. Eine 26-jährige Autofahrerin, die den Grenkuhlenweg befuhr, hatte versucht die Everswinkeler Straße in Richtung Kreuzbach zu überqueren. Dabei übersah sie den LKW eines 54-Jährigen, der die Everswinkler Straße in Richtung Münster befuhr...

wn

Münster - Zwei Menschen wurden am Donnerstagmorgen gegen 9.05 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Everswinkeler Straße in Wolbeck verletzt. Eine 26-jährige Autofahrerin, die den Grenkuhlenweg befuhr, hatte versucht die Everswinkeler Straße in Richtung Kreuzbach zu überqueren. Dabei übersah sie den LKW eines 54-Jährigen, der die Everswinkler Straße in Richtung Münster befuhr. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. LKW und PKW kippten in den Straßengraben. Der Fahrer des LKW musste von Einsatzkräften der Feuerwehr Münster aus seinem Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Die 26-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 35.000 Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Everswinkler Straße voll gesperrt.

Startseite