1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Manfred Hülskötter in den Topten

  6. >

Archiv

Manfred Hülskötter in den Topten

wn

Leichtathletik: Beim TVE-Lauf in Greven kam Manfred Hülskötter vom Lauftreff des SC Nordwalde beim Fünf-Kilometer-Lauf als Achter der Gesamtwertung in die Topten. In der Klasse M 45 wurde er Zweiter. In persönlicher Bestzeit von 19:22 Minuten bestätigte er damit seine gute Form. Eine Zeit unter 40 Minuten über zehn Kilometer dürfte damit in greifbare Nähe rücken. Nach längerer Wettkampf Abstinenz zeigte sich auch Gerd Reckfort auf der Halbmarathonstrecke gut in Form. Er finishte in 1:31:11 Stunden als 20. der Gesamtwertung (6. M 35). Willi Aupert startete beim Zehn-Kilometer-Lauf und blieb mit 55:26 Minuten (16. M 45) im Rahmen seiner Möglichkeiten. Jens Geuker schaffte die Strecke in 43:40 Minuten als Dritter der Klasse M 30. Zwei Wochen zuvor lief er in Rorup den Halbmarathon in 1:47:29 Stunden. Wie Gerd Reckfort will auch er den Münster-Marathon am 9. September laufen.

Startseite