1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Männer folgen Bus mit Baseballschläger

  6. >

Archiv

Männer folgen Bus mit Baseballschläger

wn

Münster. Eine Gruppe von zehn bis 15 jungen Männern hat am Donnerstag in Münster einen Linienbus verfolgt. Ein Zeuge aus dem Bus informierte die Polizei, die Gruppe fahre mit drei Autos hinter dem Bus her und steige an Haltestellen mit Knüppeln und Baseballschlägern aus. Der Fahrer habe die Türen geschlossen und sei weitergefahren. An einer anderen Haltestelle sei die Gruppe dann in den Bus gekommen, habe ihn aber unverrichteter Dinge wieder verlassen. Anschließend fuhren die Männer auf ein Tankstellengelände und gebärdeten sich dort aggressiv. Mehrere Streifenwagen wurden laut Polizei eingesetzt, die aber die Streithähne nicht mehr antrafen. Als die Beamten jedoch in den Bus stiegen, flüchtete ein Teil der Insassen. Zwei Jugendliche im Alter von 17 Jahren konnten eingeholt werden. Nun ermittelt die Polizei.

Startseite