1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. „Max Payne“: Gewinnt mit Mark Wahlberg

  6. >

Cine-Lenz

„Max Payne“: Gewinnt mit Mark Wahlberg

wn

Die Geschichte kommt Bond-Guckern bekannt vor: Zwei, die geliebte Menschen verloren haben, machen sich auf den Weg, die Täter zu finden. Im Fall von „Max Payne“, einem New Yorker Cop, sind es die Mörder seiner Familie. Die lassen sich nicht so einfach entlarven – vor allem nicht, weil Max selbst unter Mordverdacht steht. Er muss sich quasi unsichtbar machen und ermitteln. Und das tut er erfolgreich: Er entdeckt, dass eine Verschwörung die ganze Stadt bedroht.

„Max Payne“ basiert auf dem gleichnamigen Actiongame und wartet mit rasanten Jagden und düsterem Ambiente auf. Mit Lenz könnt ihr euch den Streifen vielleicht sogar gratis ansehen: Wir verlosen drei Mal zwei Kinotickets im Paket mit einem T-Shirt. Schickt bis zum 28. November eine SMS mit LENZ WIN MAX an die 5 20 20 (49 Cent/SMS inkl. 12 Cent VF-D2-Leistungsanteil).

Startseite