1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Mehrere Kanal- und Gullydeckel in Ibbenbüren ausgehoben

  6. >

IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

Mehrere Kanal- und Gullydeckel in Ibbenbüren ausgehoben

Ibbenbüren. Bislang unbekannte Täter haben am Freitagabend gegen 23 Uhr zwei Kanaldeckel auf der Fahrbahn der Kurzen Straße ausgehoben und diese hochkant in die Schächte gesteckt. Das teilte die Polizei am Montag mit. Ein weiterer Vorfall wurde den Beamten am Samstagmorgen, um 9.15 Uhr, gemeldet. Am Fahrbahnrand der Oeynhausenstraße und auf dem dortigen Gehweg waren Gullydeckel...

wn

Ibbenbüren. Bislang unbekannte Täter haben am Freitagabend gegen 23 Uhr zwei Kanaldeckel auf der Fahrbahn der Kurzen Straße ausgehoben und diese hochkant in die Schächte gesteckt. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Ein weiterer Vorfall wurde den Beamten am Samstagmorgen, um 9.15 Uhr, gemeldet. Am Fahrbahnrand der Oeynhausenstraße und auf dem dortigen Gehweg waren Gullydeckel beziehungsweise ein Kanaldeckel ausgehoben worden, wodurch den Verkehrsteilnehmern - insbesondere Radfahrern und Fußgängern - nicht unerhebliche Gefahren entstanden, schreibt die Polizei.

Täterhinweise liegen derzeit noch nicht vor. Wer Angaben zu den beiden Vorfällen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 05451/591-2715 zu melden.

Startseite