1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Mettingen: Anwohner stören Einbrecher

  6. >

IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

Mettingen: Anwohner stören Einbrecher

wn

Mettingen. Durch den Lärm von Einbrechern sind in der Nacht zum Samstag gegen 3.15 Uhr in Mettingen Anwohner der Clemensstraße geweckt worden. Beim Blick aus dem Fenster bemerkten die Zeugen drei etwa 16 bis 18 Jahre alte Jugendliche, die sich an der Eingangstür eines Frisörgeschäftes zu schaffen machten. Das teilt die Polizei in einer Presse-Information mit.

Als das Trio die Hausbewohner bemerkte, ergriff es sofort die Flucht. An der Zugangstür waren mehrere deutliche Hebelspuren zu erkennen. Die Tür hatte den Einbruchsversuchen jedoch stand gehalten. Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Nacht zum Samstag, insbesondere gegen 3.15 Uhr, verdächtige Personen aufgefallen sind. Hinweise unter Telefon 05451/ 591-27 15.

Startseite