1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Morgen HipHop-Nacht mit Wildchild im Skaters Palace

  6. >

Lenz Party

Morgen HipHop-Nacht mit Wildchild im Skaters Palace

wn

Das Skaters Palace Café ist frisch renoviert – und schon schickt sich der Raum an, ordentlich mit Beats bespielt zu werden. Am Samstag (15. März) gibt es ab 22 Uhr bei der „Jack Of All Trades“-Tour gleich mehrere Hochkaräter zu hören.

Allen voran Wildchild, Mitglied des unbedingt einflussreichen Lootpack-HipHop-Teams aus dem Süden Kaliforniens. Da waren die Tracks schon immer etwas gelassener und entspannter als bei den Kollegen von der Ostküste, und Wildchild versteht sich auch als Solo-Künstler darauf, diese Old-School-Variante des HipHops partytauglich unters Volk zu bringen. Sein neues Album „Jack Of All Trades“ gab der ganzen Konzertreihe den Namen und wird dementsprechend im Mittelpunkt der Show stehen.

Unterstützt wird er von einer ganzen Armada HipHop-Talenten aus den USA, namentlich Kann Kic, DJ Lunatik, Faculty, Epsilon Project sowie Ivan & Legend. Damit das Programm auch garantiert nicht eine einzige Sekunde langweilig wird, haben sich die Veranstalter zudem die Dienste der münsterschen Crew Daily News gesichert. Mehr HipHop in einer Nacht geht nicht.

Startseite