1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Motorrad verschwindet über Nacht

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Motorrad verschwindet über Nacht

Rheine. An der Teichstraße ist ein schwarzes Yamaha-Motorrad gestohlen worden. Der Geschädigte hatte die schwarze 600er Yamaha (RJ09) letztmalig in der Nacht zum Donnerstag, gegen 2 Uhr, an der Teichstraße vor dem Haus Nummer 17, gesehen...

wn

Rheine. An der Teichstraße ist ein schwarzes Yamaha-Motorrad gestohlen worden. Der Geschädigte hatte die schwarze 600er Yamaha (RJ09) letztmalig in der Nacht zum Donnerstag, gegen 2 Uhr, an der Teichstraße vor dem Haus Nummer 17, gesehen. Als er die Maschine (Kennzeichen ST-NG 3) am Donnerstagabend gegen 19 Uhr, wieder benutzen wollte, war sie spurlos verschwunden. Der Wert des Motorrades wird mit 7500 Euro angegeben. Hinweise an, 05971/938-2515.

Startseite