1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Motorradfahrer (20) aus Hamminkeln stürzt auf B67-Auffahrt in Rhede

  6. >

Schwer verletzt

Motorradfahrer (20) aus Hamminkeln stürzt auf B67-Auffahrt in Rhede

Rhede - Ein junger Motorradfahrer aus Hamminkeln ist am Donnerstag bei einem Unfall in Rhede schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der 20-Jährige an der Auffahrt zur B67 von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Unfall ereignete sich gegen 17.20 Uhr. Laut Polizei wollte der 20-Jährige aus Hamminkeln mit seinem Motorrad von der Brünener Straße auf die B67 in Richtung...

wn

Rhede - Ein junger Motorradfahrer aus Hamminkeln ist am Donnerstag bei einem Unfall in Rhede schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der 20-Jährige an der Auffahrt zur B67 von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Unfall ereignete sich gegen 17.20 Uhr. Laut Polizei wollte der 20-Jährige aus Hamminkeln mit seinem Motorrad von der Brünener Straße auf die B67 in Richtung Bocholt auffahren. In der Kurve der Auffahrt kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte etwa anderthalb Meter tief auf eine Grünfläche. Der Hamminkelner wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Bocholt gebracht.

Startseite