1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Motorroller gestohlen

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Motorroller gestohlen

wn

Rheine. In einem Neubaugebiet an der Hauenhorster Straße und von Sandkötters Hof sind in der Nacht zum Dienstag zwei Motorroller gestohlen worden. Die eine Roller der Marke Peugeot S1 war in einer Hauseinfahrt abgestellt. Obwohl das schwarze Zweirad abgeschlossen war, fehlte am nächsten Morgen jede Spur. Einen blauer Roller ist vom Sandkötters Hof gestohlen worden. Er stand ebenfalls verschlossen auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas gesehen haben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Fahrzeuge unmittelbar auf einen Transporter verladen wurden. Die gestohlenen Roller haben eine Wert von 2000 und 2500 Euro. Hinweise an 0 59 71 / 9 38 25 15.

Startseite