1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Nachholspiel gegen Roxel

  6. >

Archiv

Nachholspiel gegen Roxel

wn

-szy- Warendorf. Heute um 20.30 Uhr holen die Handballerinnen der Warendorfer SU das vom Wochenende verlegte Spiel gegen den BSV Roxel nach. In der heimischen halle in der Marienschule will WSU-Coach Uwe Bischoff unbedingt gewinnen, um dem Spitzenreiter TuS Brockhagen auf den Fersen zu bleiben.

„Brockhagen ist wohl durch, denn sie haben ein leichtes Restprogramm. Aber vielleicht ist Platz zwei drin“, erwartet Bischoff einen starken Gast, der sich in der Tabelle langsam aber stetig nach oben gearbeitet habe.

Das Hinspiel hatten die Kreisstädterinnen 21:19 gewonnen, weshalb die komplett antretenden Gastgeberinnen auch favorisiert ins Spiel gehen. Ungefährlich seien die Roxelerinnen aber nicht. Besonders am Kreis und im Rückraum gäbe es starke Spielerinnen.

Startseite