1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Nackt und angetrunken am Steuer

  6. >

Nackt und angetrunken am Steuer

wn

St. Augustin – Angetrunken, zu schnell und nackt am Steuer – so sind in St. Augustin (Rhein-Sieg-Kreis) zwei junge Männer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Das unbekleidete Duo war einem Zeugen am frühen Samstagmorgen beim Fahrerwechsel auf dem Parkplatz eine Großmarkts aufgefallen.

Nach dem Hinweis eines weiteren Passanten konnte die Polizei die nackten Raser wenig später stoppen. Blutproben ergaben, dass die 22 und 23 Jahre alten Männer 1,3 beziehungsweise 1,1 Promille Alkohol im Blut hatten. „Obwohl man ihm nicht in die Tasche greifen konnte, wurde der Führerschein eines Fahrers sichergestellt“, schließt der Polizeibericht. dpa bei yynwm ch

Startseite