1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Neu im Kino: Meuchelmörder und ein Frauen-Ausflug

  6. >

Cine-Lenz

Neu im Kino: Meuchelmörder und ein Frauen-Ausflug

wn

"Sex and the City 2":

Nach sechs Staffeln und einem Kino-Nachklapp ist immer noch nicht Schluss mit den vier schick beschuhten New Yorker Glamour-Damen. Diesmal trifft die mittlerweile bekanntlich mit Mister Big verehelichte In-Kolumnistin Carrie auf ihren Ex, während ihre Freundinnen an Midlife- und Mütterkrisen verzweifeln. Dann verschlägt es sie alle nach Abu Dhabi. Sex & das islamische Golf-Emirat? Fans werden herausfinden wollen, wie das geht. Gaststars wie Miley Cyrus und Penélope Cruz assistieren dabei fachkundig.

"A Nightmare On Elm Street":

Die Welle an Horrorfilm-Remakes will nicht versiegen: Weil den Studios keine neuen Stories mehr einfallen, nicht einmal mehr welche für weitere Sequels, drehen sie mittlerweile einfach die Originale nach. Jetzt ist der 1984er Horror-Hit „Nightmare“ an der Reihe. Zwar spielt Johnny Depp (damals erst 20) nicht mehr mit, aber Freddy Krueger, der Killer mit der Krallenhand, jagt seine Teenie-Opfer wie eh und je im Traum. Und wie damals war das in Amerika ein Hit. Doch ob sich das in unseren Kinos wiederholen lässt?

Startseite