1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Neues Personal gesucht

  6. >

Archiv

Neues Personal gesucht

wn

Ahlen. Auch im Jahr 2008 bleibt man sich treu: Nach der erfolgreichen Radsportsaison 2007 fördert die Pott’s-Brauerei Oelde auch im kommenden Jahr das erfolgreiche Nachwuchsteam aus Ahlen und Beckum. Neben 16 Siegen und zahlreichen weiteren Platzierungen, zählte das Pott’s-Leeze-Team in der vergangenen Saison zu den stärksten Juniorenmannschaften im Land und machte auch überregional schnell auf sich aufmerksam. „Wir haben bereits Anfragen von mehreren Fahrern, die in der nächsten Saison für uns starten wollen“, berichtet Kirsten Beßmann-Wernke, Sportliche Leiterin des Teams.

Auf neues Personal ist das Team um Beßmann-Wernke auch dringend angewiesen. So verlassen neben den Lokalmatadoren Alexander Nordhoff (Beckum) und Michael Brehe (Dolberg) zugleich viele weitere Fahrer die Mannschaft, da sie aus der Juniorenklasse herausgewachsen sind und demnächst mit den Amateuren am Start stehen werden. Doch die Aussichten sind gut, dass ein neu besetztes „Leeze-Team“ auch im nächsten Jahr wieder frischen Wind in den heimischen Nachwuchsradsport bringen wird.

Startseite