1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Nik und Elif singen doch

  6. >

yangoContent

Nik und Elif singen doch

wn

Die beiden sitzen auf der Bettkante. Das Mädchen spielt Gitarre und singt dazu zusammen mit dem Jungen. „Die kenn ich doch!“, wird mancher rufen, wenn er das Video im Internet auf YouTube sieht. Es sind nämlich Nik und Elif aus der Casting-Show „Popstars“. Viel war in letzter Zeit nicht mehr von ihnen zu hören. Denn sie bekamen beim Finale nicht genug Anrufe und SMS und verloren. Stattdessen wurden Vanessa und Leo die neue Band Some & Any.

Doch Nik aus Brieselang in Brandenburg und Elif aus Berlin ließen sich nicht unterkriegen. Die 17-Jährige schrieb für ihre Fans ein Lied, um sich zu bedanken. Sie nannte den Song „Frei alleine zu zweit“ und sang ihn gemeinsam mit dem 19-jährigen Nik. Dann stellte sie ihn ins Internet. Dort kann man sich das Video jetzt anschauen.

Ob Nik und Elif auch später zusammen weitermachen, ist noch nicht klar. Jetzt gehen sie erst mal wieder zur Schule. Außerdem dürfen die beiden ein paar Monate lang ihre Musik nicht profimäßig herausbringen. Das gehört zu den Regeln bei „Popstars“.

Startseite