1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Nur noch bis Samstag: Mit Lenz günstiger zu Vainstream

  6. >

Lenz Party

Nur noch bis Samstag: Mit Lenz günstiger zu Vainstream

wn

Ganze 18 Bands an einem Tag: Was es beim Vainstream Rockfest fürs Geld auf die Ohren gibt, kann sich sehen lassen. Oder eben hören lassen. Sick Of It All, Coheed And Cambria sowie Flogging Molly führen das Line-up des Festivals an, dass am 28. Juni (Samstag) eine Wolke aus flirrenden Riffs über den münsterischen Hawerkamp legt.

Lenz präsentiert euch das riesige Event, bei dem gleich zwei Bühnen Kulisse für die Acts sind. Schon um 9 Uhr öffnen sich die Tore zum Festivalgelände. Zur besten Frühstückszeit um 10.30 Uhr stehen die ersten Combos auf der Bühne. Gefeiert wird natürlich so lange wie möglich. Ablenkung gefällig? Dann bietet sich ein Abstecher zur Freestyle Motocross Show gleich nebenan an. Und die Live-Beschallung hat selbst während der After-Show-Party kein Ende. Wer ein Festivalbändchen hat, hat auch freien Eintritt zur Post-Festival-Party, bei der Long Distance Calling spielen.

Noch bis morgen (17. Mai) gibt es an den Vorverkaufsstellen Tickets zum „Nice Price“ für 29,90 Euro. Danach sind sie für 34,90 zuzüglich Vorverkaufsgebühren zu haben. Lenz-Leser dagegen dürfen die Füße übers Wochenende hochlegen und sich Zeit lassen. Für sie gilt das Angebot noch länger: Bis zum 24. Mai (Samstag) gibt es die Karten im WN-Ticket-Shop an Münsters Prinzipalmarkt noch zum Spezialpreis.

Startseite