1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Nyhuis macht sich keine Illusionen

  6. >

Archiv

Nyhuis macht sich keine Illusionen

wn

Wasserball: Ihr zweites Saisonspiel in der Oberliga bestreitet die neu formierte Damen-Wasserballmannschaft des SV Gronau am morgigen Sonntag (30. November). Um 13 Uhr wird das Team von Trainer Stephan Nyhuis bei Titelfavorit SV Blau-Weiß Bochum erwartet. Damit kommt es zum zweiten Duell innerhalb von knapp zwei Wochen. Den ersten Vergleich verloren die Gronauerinnen im heimischen Hallenbad unmissverständlich mit 4:27. Und auch in Bochum dürfte das stark verjüngte SVG-Team chancenlos sein. Doch das hat Stefan Nyhuis einkalkuliert. „In den ersten beiden Partien werden wir sicher Lehrgeld bezahlen“, hatte der SVG-Coach schon vor Saisonbeginn zu Recht vermutet.-kvb-

Startseite