1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Oberliga-Rückkehr erfolgreich

  6. >

Archiv

Oberliga-Rückkehr erfolgreich

wn

-hef- Münster. Die Reserve des UBC Münster hat sich mit einem Erfolg in der Oberliga zurückgemeldet. Bei den schwer einzuschätzenden Paderborn Baskets 3 gewann das Team von Spielertrainer Christoph Schneider mit 64:55 (48:46). „Ein gutes Spiel von uns, die taktischen Vorgaben haben wir umgesetzt. Wir haben Paderborn die Stärke genommen und in der Verteidigung das Spiel gewonnen“, sagte Coach Schneider.

In einer ausgeglichen Partie konnte der UBC in der Offensive zwar nicht glänzen, als aber im letzten Viertel die Entscheidung nahte, machten die Gäste alles klar. Mit 16:9 wurde der letzte Spielabschnitt gewonnen.Bestnoten beim UBC verdienten sich Paul Bartel, Patrick Lunecke und Stefan Arndt.

Punkte: Paul Bartel (18/4 Dreier), Stefan Arndt (12), Grischa Weber (8/1), Christoph Schneider (8), Patrick Lunecke (6), Jan Averhaus (4), Johannes Schlüter (4), David Sprengelmeyer (2),

Startseite