1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Osnabrück: Mann verprügelt Arbeitsamts-Sachbearbeiter

  6. >

Osnabrück: Mann verprügelt Arbeitsamts-Sachbearbeiter

wn

Osnabrück – Ein 26 Jahre alter Mann hat in Osnabrück einen Sachbearbeiter des Arbeitsamtes verprügelt. Wie die Polizei berichtete, sei der Mann am Mittwoch in das Büro des 44 Jahre alten Behördenmitarbeiters gekommen und habe ihn mit einem Messer bedroht.

Nachdem er von anderen Mitarbeitern angesprochen worden war, habe er zwar das Messer fallen lassen, sei dann aber mit Faustschlägen auf sein Opfer losgegangen. Kollegen des Sachbearbeiters überwältigten schließlich den Angreifer, der sich nun wegen Körperverletzung, Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten muss. Der 44-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.

Startseite