1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Paar wird Opfer einer Prügelattacke

  6. >

Hafenplatz

Paar wird Opfer einer Prügelattacke

wn

Münster - Am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr wurde ein junges Paar im Bereich Albersloher Weg / Hafenplatz Opfer einer Prügelattacke. Das geht aus dem Polizeibericht hervor. Zwei Männer im Alter von 19 und 20 Jahren hatten die beiden bereits vorher verbal attackiert und von hinten angerempelt. Nachdem man sie zur Rede gestellt hatte, prügelten sie auf den Mann ein und traten ihn auch noch, als er bereits am Boden lag. Seine Freundin, die ihm zu Hilfe kommen wollte, wurde auch getreten. Die Polizei nahm die beiden Männer mit zur Polizeiwache und ließ ihnen Blutproben entnehmen. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Startseite