1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Patrice befreit Münster: Lenz präsentiert ihn am 2. November

  6. >

Lenz Party

Patrice befreit Münster: Lenz präsentiert ihn am 2. November

wn

Befreiend kann so ein Konzertabend allemal sein. Die Schule vergessen, die Uni links liegen lassen, den Job Job sein lassen. Der beste Begleiter für solche Aktionen ist derzeit Patrice. Schließlich hat der Kölner Weltbürger mit seinem brandaktuellen Album die Parole „Free-Patri-Ation“ ausgegeben. Ein Schlagwort, hinter dem noch viel mehr steckt.

Was genau? Das kann er am besten selbst erklären. Tut er auch. Am 2. November (Sonntag) präsentiert Lenz sein Konzert in Münster. Um 20 Uhr beginnt der Gig. Anderthalb Stunden zuvor öffnen sich die Türen zum Congress-Saal der Halle Münsterland. Karten gibt es ab sofort in den Ticket-Shops der Westfälischen Nachrichten in Münster, Borghorst und Ahlen. Sie kosten je 24 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren.

Startseite