1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Patzer gegen Bocholt und Stadtlohn

  6. >

Archiv

Patzer gegen Bocholt und Stadtlohn

Mit Andre Langendijk, Zyon Kollen, Martin Storck und Jürgen Rothkegel glückten zunächst zwei Auftaktsiege, ehe in Runde drei und vier die Ernüchterung folgte: Niederlagen gegen Bocholt und Stadtlohn verhinderten eine bessere Gesamtplatzierung...

wn

Mit Andre Langendijk, Zyon Kollen, Martin Storck und Jürgen Rothkegel glückten zunächst zwei Auftaktsiege, ehe in Runde drei und vier die Ernüchterung folgte: Niederlagen gegen Bocholt und Stadtlohn verhinderten eine bessere Gesamtplatzierung. In Runde sieben und acht meldeten die Gronauer sich mit 2,5:1,5 Siegen gegen Raesfeld und Südlohn zurück. Doch nach einer unnötigen Niederlage gegen Metelen war der Titeltraum ausgeträumt, obwohl noch ein Sieg gegen Borken und ein Remis gegen den Tabellenführer Ahaus/Wessum gelang. Stadtlohn wurde verdient mit 24:4 Punkten Meister, der SC Gronau mit 21:7 Punkten Fünfter.

Startseite