1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Penger ganz locker

  6. >

Nachrichten

Penger ganz locker

wn

Dolberg - Statt wie gewohnt zweimal zu trainieren, mussten die Damen des SV Eintracht Dolberg diese Woche auf eine Trainingseinheit verzichten. Dem will Trainer Frank Penger jedoch nicht allzu viel beimessen. Zwar geht es für die Eintracht am Samstag um 19.15 Uhr in der Mehrzweckhalle gegen die DJK Oespel-Kley um zwei Punkte, aber der gewollte Klassenerhalt ist schließlich schon geschafft. „Jetzt geht es eigentlich nur noch um die goldene Ananas“, so ein entspannter Penger. Denn wenn auch ab jetzt gar nichts mehr rund laufen würde bei der Eintracht, ist der Abstieg so gut wie „unmöglich“.

Schlechte Karten, den Sieg einzufahren, hat die Eintracht am Samstagabend sicher nicht: Mit dem Rückenwind aus den letzen gewonnenen Spielen sollte es nun ein Leichtes für die Dolberger Damen sein, ihre Stärken in der heimischen Halle auszuspielen und einen weiteren Erfolg zu landen.

Startseite