1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Polizei kontrolliert in Bahnunterführung

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Polizei kontrolliert in Bahnunterführung

Rheine. Während der Bauarbeiten am Kardinal-Galen-Ring ist die Zufahrt in die Bahnhofstraße sowohl vom Ring als auch von der Dutumer Straße verboten. Viele Autofahrer ignorierten das Verbotsschild in den vergangenen Tagen...

wn

Rheine. Während der Bauarbeiten am Kardinal-Galen-Ring ist die Zufahrt in die Bahnhofstraße sowohl vom Ring als auch von der Dutumer Straße verboten. Viele Autofahrer ignorierten das Verbotsschild in den vergangenen Tagen, um zu den Parkplätzen in den Bereich der Friedensstraße zu gelangen. Am Dienstagmorgen morgen kontrollierte die Polizei und stellte viele Verwarnungsgelder aus. Ferner wurden auch alle Radler, die auf der falschen Straßenseite unterwegs waren, kontrolliert und mit Verwarnungen bedacht.

Startseite