1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Preußen-Reserve geht das Personal aus

  6. >

Archiv

Preußen-Reserve geht das Personal aus

wn

-hef- Münster. Cihan Tasdelen plagen in dieser frühen Phase der Vorbereitung bereits personelle Sorgen. Nicht nur, dass Jens Wissing und Timo Scherping auf dem besten Weg sind, feste Größen im Oberliga-Aufgebot zu werden – und der Landesliga die Hacken zu zeigen. Nein, die Landesliga-Reserve beklagt weitere Engpässe. Dominic Schramm wird in den nächsten Wochen fehlen, er zog sich in der Testpartie gegen den TuS Hiltrup (0:2) vermutlich einen Bänderriss zu. Zudem muss Enver Rama (Knochenhautentzündung) pausieren. Der treffsichere Neuzugang Agwan Gevorgjan – neun Tore in zwei Partien – musste mit Knieprobleme zunächst pausieren, um dann das Trainingslager wegen einer Grippe zu verpassen.

„Momentan habe ich nur 13 Feldspieler“, sagt Tasdelen, der gestern Abend bei Wacker Mecklenbeck die nächste Testpartie durchführte. Deshalb sucht der SCP-Coach auch noch händeringend nach neuen Spielern, vornehmlich einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler. Aber, so Tasdelen: „Das wird nicht einfach werden. Schließlich sind die Wechselfristen abgelaufen.“

Startseite