1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. „Preußen wird Oberliga-Meister“

  6. >

Preußen-Kapitän Orhan Özkara

„Preußen wird Oberliga-Meister“

wn

Eigentlich gilt Preußen-Kapitän Orhan Özkara als ruhiger Vertreter. Verbal den Ball flachhalten, sportlich lieber hoch gewinnen, so oder so ähnlich mag es der Neuzugang vom SC Verl. Der 28-Jährige startet sowieso immer mit guten Vorsätzen ins Jahr, schließlich hat er am Neujahrstag Geburtstag. Und dazu gehört auch Folgendes:

„Ich wette, dass Preußen Münster Meister in der Oberliga wird.“

Momentan ist der SCP Tabellenzweiter, führte allerdings an 14 Spieltagen die Liga an und könnte dies mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück (1. Februar) wieder tun. Aber was, Herr Özkara, wenn es der SCP nicht schafft, Erster zu werden?

„Erstens werden die Spieler der Meistermannschaft sowieso ausschwirren, um an diversen Grundschulen in Münster ein Trainings-Vormittag zu verbringen. Und nur für den Fall, dass wir nicht Meister werden, garantiere ich die Teilnahme des kompletten Aufgebots an einem Volkslauf in der zweiten Jahreshälfte in Münster.“

Die Abstimmung ist beendet. 78,13% sind der Meinung, dass der SC Preußen Münster Meister in der Oberliga wird.

Startseite