1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Problemhund greift Ahauserin an

  6. >

Archiv

Problemhund greift Ahauserin an

-and- Ahaus . Ein aggressiver Hund hat am Sonntag eine 54-jährige Frau angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, habe die Frau den Hund zwar abwehren können, doch dann habe er ihren Dackel gepackt und so stark verletzt, dass er verendete...

wn

-and- Ahaus. Ein aggressiver Hund hat am Sonntag eine 54-jährige Frau angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, habe die Frau den Hund zwar abwehren können, doch dann habe er ihren Dackel gepackt und so stark verletzt, dass er verendete. Die Frau sagte später, dass es sich um einen Schäferhund-Mastino-Mischling gehandelt habe. Der Halter, ein 28-jähriger Ahauser, besitzt den Hund erst wenige Tage. Er soll gewusst haben, dass es sich um einen Problemhund handelt, ihn aber trotzdem nicht angeleint oder ihm einem Maulkorb angelegt haben. Die Polizei leitete ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Startseite