1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Prüfen

  6. >

Pruefen

Prüfen

Wolfgang Attermeyer

Bredenbrock

sagt „Danke“

Wettringen-Bilk. Pfarrer Hermann Bredenbrock, jahrzehntelanger Pastor in St. Michael Bilk, hat sich für die vielen Glückwünsche zu seinem Goldenen Priesterjubiläum bedankt. Ende November hatte Bredenbrock das Hochamt mit Altbischof Reinhard Lettmann zu diesem Anlass von seinem Krankenbett aus verfolgt (die MV berichtete). Ihm galt ein „ganz besonderer Dank. Danken möchte ich der Gemeinde, die dieses Festhochamt mitgefeiert hat“, schrieb Bredenbrock in der „Wettringer Woche“ vom 12. Dezember. „Gefreut habe ich mich darüber, dass Berthold Rauen und seine Helfer es mir ermöglicht haben, den Gottesdienst per Video vom Krankenbett aus mitzufeiern.“ Auch den Nachbarn für den festlich geschmückten Bogen und den Spendern für die Katechetenausbildung in Afrika sprach er seinen Dank aus.

Startseite