1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Punkteteilung beim ESV Münster

  6. >

Archiv

Punkteteilung beim ESV Münster

wn

Havixbeck. Obwohl die Reserve von SW Havixbeck beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer ESV Münster zwei Mal in Führung ging, musste Trainer Markus Gronau am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Beim 2:2 (1:0)-Unentschieden vergab Karim Youcef in der 69. Minute die Vorentscheidung, als er aus nur einem Meter Torentfernung das Leder nicht richtig traf. „Es wäre das 3:1 und die Entscheidung gewesen“, trauerte Markus Gronau der guten Gelegenheit nach. Zuvor hatten Marian Diederichs (20.) und Karim Youcef per Foulelfmeter (64.) Havixbeck zwei Mal in Führung gebracht. Zunächst glichen die Gastgeber kurz nach dem Wiederanpfiff (52.) nach einem individuellen Fehler der Havixbecker aus. In der 75. Minute gelang es nochmals. Trotzdem war Gronau mit der Leistung seiner Elf und die des Schiedsrichters sehr zufrieden. SWH II: Pohl – Wietholt – Kerperin, Dirks – Meier, Lappe (60. Kerkering), Fark (70. Brüggemann), Youcef, Willan (1. Drüke) – Diederichs, Altergott. -szy-

Startseite