1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Rekord: 963 Stimmen ausgezählt

  6. >

Mit dem Herzen dabei

Rekord: 963 Stimmen ausgezählt

Klaus de Carné

Havixbeck - Das Ehrenamt genießt in der Havixbecker Bevölkerung einen hohen Stellenwert. Dies hat auch die Abstimmung zur Aktion „Mit dem Herzen dabei“ gezeigt. Die Leser der Westfälischen Nachrichten haben sich in großer Zahl an der Abstimmung beteiligt. Insgesamt 963 Coupons gingen in der Lokalredaktion Havixbeck ein. Das ist rekordverdächtig. Deutlich wurde bei der Auswertung, dass alle zehn vorgestellten Personen und Gruppen große Sympathien genießen.

Nun aber steht das Endergebnis fest. Das von der RWE Vertrieb AG zur Verfügung gestellte Preisgeld in Höhe von 6000 Euro wird auf fünf Gruppen beziehungsweise Vereine aufgeteilt. Wer gewonnen hat wird erst am Tag der Preisverleihung am 3. Dezember (Donnerstag) im Havixbecker Rathaus bekanntgegeben.

Die fünf Preisträger als Vertreter der Vereine und die weiteren fünf Teilnehmer werden dazu eingeladen. „Keiner soll leer ausgehen, wir freuen uns, dass die Aktion so gut angekommen ist“, meint RWE-Sprecherin Sabine Schmelter..

Startseite