1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Rogowski trägt das ASG-Trikot

  6. >

Ahlener SG

Rogowski trägt das ASG-Trikot

wn

Ahlen - Bevor am Sonntagnachmittag der verspätete Saisonstartschuss für die Drittliga-Handballer der Ahlener SG bei der Bundesliga-Reserve des VfL Gummersbach fällt, hat der Verein personell noch einmal nachgelegt. Mit Routinier Mattes Rogowski verstärkt sich das Team um Spielertrainer Sascha Bertow auf der Linksaußen-Position. Der 192 Zentimeter große Dortmunder Student spielt bereits seit 2008 für die Ahlener SG und gehörte in der abgelaufenen Saison zu den Stammkräften der HSG-Youngsters.

„Ich freue mich, dass wir Mattes auf den letzten Metern doch noch für die ASG gewinnen konnten“, so ASG-Abteilungsleiter Ronald Zent. Der 25-jährige Rogowski hat in Ahlen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, allerdings mit einer Ausstiegsklausel zum Saisonende 2011/12.

Startseite