1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Rollerfahrer kollidiert mit einem Pferd

  6. >

Archiv

Rollerfahrer kollidiert mit einem Pferd

Heek. Ein 38 Jahre alter Rollerfahrer aus Heek-Nienborg ist gestern Morgen in der Bauerschaft Wext mit einem Pferd kollidiert. Nach Angaben der Polizei im Kreis Borken wurde der Mann dabei schwer verletzt...

wn

Heek. Ein 38 Jahre alter Rollerfahrer aus Heek-Nienborg ist gestern Morgen in der Bauerschaft Wext mit einem Pferd kollidiert. Nach Angaben der Polizei im Kreis Borken wurde der Mann dabei schwer verletzt. Seinen Angaben zufolge habe das Pferd urplötzlich auf der Fahrbahn gestanden, so dass er nicht mehr habe ausweichen können. Der 38-Jährige prallte gegen das Tier, stürzte zu Boden und verletzte sich dabei. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Ahauser Krankenhaus gebracht. Das Tier gehörte zu einer Herde von insgesamt 15 Tieren, die aus ungeklärter Ursache aus der umzäunten Weide ausgebrochen waren.

Startseite