1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Rollerfahrer wird bei Unfall in Ibbenbüren schwer verletzt

  6. >

IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

Rollerfahrer wird bei Unfall in Ibbenbüren schwer verletzt

Ibbenbüren. Auf der Dornierstraße hat sich am frühen Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 38-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde, wie die Polizei mitteilt. Gegen 14.20 Uhr wollte eine 34-jährige Autofahrerin einen Firmenparkplatz verlassen und nach links auf die Dornierstraße in Richtung Ibbenbürener Straße fahren. Dabei kam es zur Kollision...

wn

Ibbenbüren. Auf der Dornierstraße hat sich am frühen Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 38-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 14.20 Uhr wollte eine 34-jährige Autofahrerin einen Firmenparkplatz verlassen und nach links auf die Dornierstraße in Richtung Ibbenbürener Straße fahren.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Zweiradfahrer aus Recke, der in Richtung Liebigstraße unterwegs war. Der Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die 34-jährige PKW-Fahrerin aus Emsdetten blieb unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden, die nach Polizeiangaben auf etwa 2000 Euro geschätzt werden.

Startseite