1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Roxel und Wacker gewinnen

  6. >

Archiv

Roxel und Wacker gewinnen

Fußball: Landesligist BSV Roxel kam gestern Abend zu einem sicheren 3:0-Sieg über den A-Ligisten Telekom-Post SV Münster. Joshua Kleine-Bardenhorst brachte das Team von Spielertrainer Timo Kemming in Führung...

wn

Fußball: Landesligist BSV Roxel kam gestern Abend zu einem sicheren 3:0-Sieg über den A-Ligisten Telekom-Post SV Münster. Joshua Kleine-Bardenhorst brachte das Team von Spielertrainer Timo Kemming in Führung, Fabian Frönd im Doppelpack besorgte den Endstand. Für Roxel ein lockerer Test, bei dem insgesamt 18 Akteure zum Einsatz kamen.

Die Telekom-Reserve war gestern Abend bei Wacker Mecklenbeck zu Gast. Erwartungsgemäß setzte sich der Bezirksligist auf eigener Anlage sicher mit 5:2 durch.

Startseite