1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. RW 2 besiegt Beckum im Test mit 5:0

  6. >

Archiv

RW 2 besiegt Beckum im Test mit 5:0

Cedric Gebhardt

Ahlen - Der vorletzte Test war für Andreas Zimmermann im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Mit 5:0 putzte RW Ahlens zweite Garde die Beckumer Spielvereinigung weg. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, wobei RW kurz vor der Pause zwei wichtige Nadelstiche setzte und damit die BSV ins Mark traf. Patrick Schade schoss die Gäste per Doppelschlag (38./40.) mit 2:0 in Front. Nach und nach ließen bei Beckum die Kräfte nach und die Rot-Weißen waren nun immer stärker im Aufwind. Per direkt verwandeltem Freistoß erhöhte Andree Kruphölter auf 3:0 (71.). Kurz vor dem Ende schenkte RW noch zwei weitere Treffer ein. Diesmal war Mohammed Bulut der Schütze des Doppelpacks (82./87.). Der Sieg hätte gar noch höher ausfallen können, doch Moussa Yacoubou und Nikolas Wiechert versiebten. Andreas Zimmermann störte das wenig: „Das war schon ganz ordentlich, allerdings gibt es noch einige Dinge, die wir verbessern müssen. Vor allem taktische Abläufe müssen wir noch verbessern“, stellte RW-Trainer „Zimbo“ fest.

RW 2: Hennecke - Dotor-Ledo, Wiechert, Steindor, Sener, Akyüz, Krahn, Kinscher, Kizilkaya, Bulut, Schade

Startseite