1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. RW: C1-Junioren nach Bielefeld

  6. >

Archiv

RW: C1-Junioren nach Bielefeld

Cedric Gebhardt

Ahlen. Fast zwei Monate ist es her. Damals, am 7. Spieltag, genauer am 20. Oktober, war es, als RW Ahlens C1-Junioren den letzten und bisher auch einzigen Sieg in der U15-Regionalliga feiern konnten. Das Team von Peter Feldkötter und Ralf Müller triumphierte damals mit 2:1 beim Abstiegskonkurrenten aus Düsseldorf. Seither hagelte es eine Niederlage nach der anderen. Fünf Pleiten in Serie mit insgesamt 16 Gegentreffern setzte es. Dementsprechend in akuter Abstiegsgefahr befinden sich die Rot-Weißen. Ihre Lage könnte sich durch einen Auswärtssieg bei Arminia Bielefeld am morgigen Samstag um 13 Uhr durchaus verbessern. Dazu aber müsste man den DSC erst einmal schlagen. Im Hinspiel ging dieses Vorhaben schief, RW unterlag daheim 1:2. Der Auftritt bei den Ostwestfalen ist für RW in diesem Jahr die letzte Chance, die Chancen auf den Klassenerhalt ein wenig zu erhöhen. Mal sehen, ob sie genutzt wird.

Startseite