1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. RW: Frank Ostholt bringt Glück

  6. >

Rot Weiss Ahlen

RW: Frank Ostholt bringt Glück

Ahlen - Vielseitigkeitsreiter Frank Ostholt aus dem benachbarten Warendorf weilte am Sonntag im Wersestadion und fungierte mehr oder weniger als Glücksfee für die Rot-Weißen (2:1-Sieg gegen Augsburg). Am Aktionstag der Deutschen Sporthilfe...

wn

Ahlen - Vielseitigkeitsreiter Frank Ostholt aus dem benachbarten Warendorf weilte am Sonntag im Wersestadion und fungierte mehr oder weniger als Glücksfee für die Rot-Weißen (2:1-Sieg gegen Augsburg). Am Aktionstag der Deutschen Sporthilfe überreichte er vor dem Spiel dem Unparteiischen Christian Schößling (Leipzig) den Spielball. „Für mich als Vielseitigkeitsreiter ist so ein Auftritt vor so vielen Fußballfans etwas ganz Besonderes - und wenn ich dabei Werbung für mich und für die Sporthilfe machen kann, umso besser“, so Ostholt im Gespräch mit der „Ahlener Zeitung“.

Startseite