1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Saerbeck siegt - Entscheidung vertagt

  6. >

Fußball

Saerbeck siegt - Entscheidung vertagt

Henning Meyer-Veer

Tecklenburger Land. Die Entscheidung über den Titel in der Fußball-Kreisliga ist vertagt - zumindest bis Sonntag. Am Mittwochabend gewann Falke Saerbeck beim VfL Eintracht Mettingen 2 mit 3:0 und wahrte damit die theoretische Chance, die DJK Arminia Ibbenbüren doch noch abzufangen. Allerdings können die Arminen am Sonntag durch einen Sieg gegen den VfL Büren aus eigener Kraft den Titel holen. In Mettingen trafen für die Falken Erber (44.), Krahl (85.) und Teupen (88.). Falke-Trainer Klaus Wiethölter war mit der Leistung seiner Mannschaft aber nicht uneingeschränkt zufrieden. "Mettingen hat sehr tief gestanden, wir haben uns schwer getan. Von alleine geht das auch nicht", so Wiethölter. "3:0 ist schon deutlich."

Startseite