1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Schnelle Reparatur von Straßenleuchten

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Schnelle Reparatur von Straßenleuchten

wn

Rheine. Defekte Straßenbeleuchtungen sollen in Rheine bald der Vergangenheit angehören. Mit der Umgründung der Technischen Betriebe AöR zu Jahresbeginn vereinbarte man mit der Stadt und den Stadtwerken, alle defekten Straßenlaternen umgehend instand zu setzen. Die Arbeiten daran sollen schon bis Ende Januar abgeschlossen sein. Störungen, die bislang von Bürgern ins Rathaus oder zum Bauhof gemeldet wurden, sollen zukünftig direkt an die Stadtwerke gerichtet werden. Ziel der Mitarbeiter ab Februar ist es, defekte Leuchten, die von Bürgern gemeldet werden, innerhalb von zehn Werktagen zu reparieren.

Wer ab Februar eine defekte Straßenlaterne im Stadtgebiet entdeckt, sollte diese mit Angabe der Straße und Hausnummer direkt den Stadtwerken unter 0 59 71 / 4 52 10 oder im Internet melden.

|www.stadtwerke-

rheine.de

Startseite