1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Schon reif für ein Best-of

  6. >

Culcha Candela

Schon reif für ein Best-of

wn

Wer im Sommer beim JuWi-Fest in Münster dabei war, wird sich gewundert haben: Wirklich so viele Hits hatten Culcha Candela schon? Einen Knaller nach dem anderen hauten die Jungs aus Berlin raus. Mit „Das Beste“ zementieren sie jetzt diesen Eindruck: „Monsta“, „In da City“, „Hamma“ und etliche andere machen klar, dass die Multikulti-Truppe schon viel erreicht und auch lange durchgehalten hat. Denn: Das Best-of enthält auch die Songs, die in Fankreisen schon angesagt waren, als die Locations noch kleiner und der Abstand zwischen Bühne und Publikum winzig war. Gemischt haben die sechs die Sammlung aber offenbar auch nach Aspekten, die ihnen inhaltlich wichtig sind. So finden sich auch die Songs wieder, die eine echte Message haben.

Startseite