1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Schüler des TuS unterliegen deutlich

  6. >

Archiv

Schüler des TuS unterliegen deutlich

wn

Tischtennis: Die erste Jugendmannschaft des TuS Altenberge gewann gegen den Tabellenletzten TTV Metelen mit 8:1. Das Spiel begann mit 2:0 Punkten für die Gastgeber in den Doppeln und Jonas Tebbe, Tobias Schmidt, Steffen Echterhoff und Maik Pelster ließen ihren Gegnern keine Chance in den Einzeln. Erst beim Stande von 7:0 verlor Tobias Schmidt sein zweites Einzel. Echterhoff legte jedoch nach und punktete zum 8:1.

Zu einer deutlichen 3:8-Heimniederlage kam es in der Begegnung der Bezirksliga-Schüler gegen Tabellenführer Arminia Ochtrup. In den Doppeln kam es zu einer Punkteteilung. Lukas Hölscher und Simon Krewerth bezwangen das Spitzendoppel mit 3:2 und Steffen Bretthauer und Julian Schmidt unterlagen mit 3:0. Danach punktete nur noch Lukas Hölscher und Simon Krewerth steuerte ebenfalls einen Punkt bei.

Startseite